1. Godesberger Judo Club e.V. Judo | Taekwondo | Fitness | Selbstverteidigung

Probetraining

Ein Probetraining ist selbstverständlich möglich. Es ergibt durchaus auch aus Sicht des Vereins Sinn, wenn der/die Interessent/in ein paar Mal dabei war, um sicher zu sein, dass es Spaß macht und „das Richtige“ ist. Uns ist es wichtig, dass Interessenten vor dem Vereinseintritt Zeit haben, unser Angebot kennen zu lernen.

Diese Probetrainingseinheiten sind kostenfrei.

Notwendig ist aber

  • eine elektronische Anmeldung (hier)
    Diese brauchen wir, um Euch bzw. Euer Kind („den Interessenten“) in die richtige Gruppe zu „lotsen“, ihn versicherungstechnisch zu erfassen und ihn bzw. seine Eltern erreichen zu können. Ferner wird bei der Anmeldung nach Krankheiten/Mattenregeln/Verletzungen gefragt, die dem Trainer mitgeteilt werden, so daß darauf Rücksicht genommen werden kann.
  • und das Mitbringen von lockerer Sportkleidung (sofern kein Judogi vorhanden ist)

Unser Dojo ist eine „schuhfreie“ Zone, somit ist das Betreten der Matte nur barfuß möglich. Die „Mattenregeln“ sind von allen einzuhalten.

Anmeldung

Wir bitten die Testenden aus Fairnessgründen, sich nach drei oder maximal vier Trainingseinheiten zu entscheiden und eine Anmeldung abzugeben.  

Die Anmeldung erfolgt dann ebenfalls elektronisch (hier), wobei Sie auf die bereits abgegeben Daten zugreifen können.